Umzug!

Liebe Leserinnen und Leser,

für diesen Blog benutze ich WordPress und leider gibt es immer wieder Probleme beim Erstellen von Beiträgen.Ich stelle mir das so vor: Einige Praktikanten sitzen zusammen und langweilen sich. Sie kommen auf komische Ideen und stellen die Software um. Und dann funktioniert nichts mehr und man muss jedes Mal, wenn man etwas posten will, erst einmal den Support fragen. Wo der Entwurf vom Vortag ist zum Beispiel. Ach, da ist er wieder. Jetzt ist er wieder weg. Und wieder da! Leider ohne Zugriffsmöglichkeit….. Aber vielleicht morgen?

So dass ich mich jetzt entschieden habe, WordPress zu verlassen. Ich nutze zukünftig einen anderen Anbieter. Den Buchblog findet ihr jetzt hier. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dahin folgt. (:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: