Skoutz-Award – Die Shortlist

Gestern, kurz vor Mitternacht, wurde mit fast dreiwöchiger Verspätung die Shortlist veröffentlicht.Und ich bin leider nicht dabei. Was ich mir schon fast gedacht habe. Denn mein Buch wurde nicht mehr auf Facebook vorgestellt, das versprochene Interview fand auch nicht statt und meine E-Mails wurden auch nicht mehr beantwortet.Da kriegt man so eine Ahnung…😉

Allen, die jetzt auf der Shortlist stehen, wünsche ich viel Erfolg!


Auch wenn ich nicht mehr dabei bin, habe ich vom Skoutz-Award trotzdem profitiert. Weil ich nette Autorinnen und Buchbloggerinnen kennen gelernt habe und von ihnen Tipps und Unterstützung bekommen habe. Zum Beispiel in Sachen Buchmarketing.

Herzlichen Dank an alle, die für mein Buch abgestimmt haben! 🙏


Und es geht weiter. Mein zweites Buch ist in Arbeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: